Services/Units

Unsere Produktion teilt sich in zwei Studiounits und zwei Außenunits:

Use Case Videos

Zielgruppe: mittlerer Mittelstand bis Konzerne, Agenturen für B2B Kommunikation

Leistungen: Use Case Videoserien für den Einsatz in Vertrieb und Marketing

Why choose us? Weg von Imagefilmen hin zu funktionierendem Videomarketing. Wir schaffen Inhalte, mit denen ihr Marketing und Vertrieb wirklich arbeiten kann. Diesen Service haben wir perfektioniert und räumen damit den verstaubten Videoagenturmarkt auf.

Preis ab 4000 Euro

Arbeitgeber Content

Zielgruppe: mittlerer bis großer Mittelstand

Leistungen: Recruitingvideos, audiovisuelles Arbeitgeberprofil, Social Media Content

Why choose us? Angeregt durch die Nachfrage von Bestandskunden haben wir uns mit Inhalten für Employerbranding beschäftigt. Da wir nichts Halbes machen, gibt es dafür eine fixe Unit, die sich nur mit der Arbeitgebervermarktung beschäftigt – Kundenresonanz positiv. 

Preis: ab 4000 Euro

Livestreams

Zielgruppe: großer Mittelstand und Konzern, Agenturen für B2B und interne Kommunikation

Leistungen: Livesteam Produktion jeglicher Art von A bis Z.

Why choose us? Wir unterhalten das größte Film- und Livestreamstudio in Frankfurt. Nahezu jeder große Konzern aus der Region war in den letzten zwei Jahren bei uns im Studio. Die Location, verbunden mit unserer Erfahrung, ist einzigartig.

Preis: ab 5500 Euro

Produktvideos

Zielgruppe: produzierender Mittelstand und Konzerne, sowie große Leadagenturen

Leistungen: Produktvideos, TV Spots & Social Media Ads

Why choose us? Der Robo machts möglich. Durch unser Studio und unser Motion Control System sind wir einer von vier Anbietern im deutschen Markt, welche Produkte mit CGI-Perfektion filmen können oder High-Speed-Aufnahmen mit Bewegung durchführen.

Preis: ab 3500 Euro

Projektablauf / Prozess

Die Struktur für ihren Erfolg. Hier sehen Sie, wie wir arbeiten und wie sich der Rahmenprozess aufteilt:

  1. Pre Call. In einem 15-minütigen Call lernen wir Sie und Ihr Vorhaben kurz kennen. Wir klären die klassischen W-Fragen und schauen, ob wir wirklich der richtige Partner für Sie sind. Wir distanzieren uns ganz klar von der „Ja, das können wir auch“ Agentur und nehmen nur das an, was wir wirklich gut umsetzen können und möchten.
  2. Roadmap & Strategiegespräch. In einem ca. 60-minütigen Call erarbeiten wir gemeinsam eine Roadmap, einen Stil und die Ziele der Produktion. Nach dem Call bekommen Sie eine Zusammenfassung und können dann unverbindlich entscheiden, ob Sie ihr Projekt mit uns umsetzen wollen oder nicht.
  3. First Steps. Haben Sie sich für uns entschieden, beginnen wir mit den Vorbereitungen der Drehs. Gemeinsam stimmen wir die Details des Drehs ab (Termine, Sets, ggf. Interviewfragen und andere Inhalte, Drehbuch etc.). 
  4. Shoot it. Man steht nicht jeden Tag vor der Kamera. Deshalb sorgen wir für einen strukturierten Dreh mit freundlicher Atmosphäre und geben alle wichtigen Informationen im Voraus an alle Akteuren weiter. Keine Überraschungen für die beste Performance. 
  1. Edit it. In der Postproduktion setzen wir die Inhalte richtig zusammen. Nach Ihrem Ziel und Ihrer Außendarstellung erstellen wir zu Ihrer Marke passende Inhalte und setzten Sie in das gewünschte Licht. 
  2. Projektabschluss. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit und kein Feedback mehr offen, schließen wir das Projekt gemeinsam mit einem Call ab. Nach dem Projekt sind wir aber weiterhin für Sie erreichbar und beraten auch beim Einsatz Ihrer Videos.

Updates: Wir senden Ihnen einmal die Woche ein Update zum Projektstand und den nächsten Steps. Zudem können Sie zusätzlich auch einen wöchentlichen Updatecall nutzen.

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