Opel Rocks-e

Verkaufsvideos

Für den neuen Opel Rocks-e haben wir die B2B Launch Kampagne mitgestaltet. Im Zuge der Markteinführung wurden Clips für das Händlernetzwerk erstellt, in denen die Benefits des neuen Fahrzeuges vorgestellt wurden. In zwei Drehtagen wurden etliche kleine und größere Clips rund um das Fahrzeug und seine Funktionsweise erstellt. Gedreht wurde in unserem Studio. Für den besonderen Look haben wir die Hohlkehle mit einem gelben Streifen verziert und anschließend in der Postproduktion so angepasst, dass es exakt der Opel Farbton wurde.

Anschließend lag das Editing der verschiedenen Clips in unserer Hand. Durch konkrete Kundenvorgaben und speziellen Farbanpassungen wurde ein rundes einheitliches Bild erzeugt. Die Inhalte wurden bilingual in Deutsch und englisch gedreht und geschnitten. Teilweise mit, teilweise ohne Teleprompter.

Client

Raytheon / Opel