Kia

Press Release

Im Sommer 2021 haben wir den Euorpa-Release des neuen Kia Sportage begleitet. Für knapp einen Monat wurde unser Studio zum Showroom und Probefahrtstelle des Autokonzerns. Geladene JournalistInnen und Influencer aus ganz Europa konnten das Auto filmreif ausgeleuchtet im Studio begutachten. Zudem war die Studioumgebung perfekt für die Erstellung der eigenen Contents der Gäste und dem eigenen Pressekit von Kia. Neben einem umfassenden Rahmenprogramm gab es außerdem immer auch Zeit für Probefahrten mit dem neuen EV6. Zudem haben wir mit unserem Kameraroboter einen Teil des Pressekits gedreht.

Die Fotos sind Schnappschüsse vom Aufbau. Ein weiteres Autorelease, dass wir begleitet haben, war das des Genesis GV60: Zum Case

Client

Kia Europe / Joke AG

Cookie Consent mit Real Cookie Banner