Quatriga Capital

Shareholder Update mal anderst.

Services

Preproduktion
Livestream
Setbau

Deliverables

sendereifer Livestream inkl. Einspeiler, Trailer, Bauchbinden etc.

Client

Quatriga Capital

Output

Jährliches Update an Shareholder im Livestream Format

Für die Eigenkapitalberatung Quadriga Capital entwickelten wir eine Live on Tape Produktion mit News-Show-Charakter.

Mit verschiedenen Lichtakzenten wurden thematisch unterschiedliche Kapitel visuell untermalt. Beim Set-Design haben wir mit vielen parallelen Linien und Farbakzenten gearbeitet. Die Inhalte wurden mit Präsentationen untermauert, in denen sich die Farbakzente widergespiegelt haben.

Der Dreh bestand aus einem Probe- und einem Drehtag. Anschließend wurde übers Wochenende die Postproduktion abgewickelt, sodass in der Folgewoche eine reibungslose Ausstrahlung statt finden konnte.