JVCKenwood

Produktvideos

Für den Unterhaltungselektronikhersteller JVCKENWOOD produzieren wir regelmäßig Marketinginhalte für die Audioprodukte der Marken JVC und Kenwood. Neben Fotos für diverse Prospekte großer Retailer ist unsere Hauptaufgabe die Erstellung von Produktvideos. Hier geht es darum, die Features in einem cleanen, verständlichen Video zu visualisieren und das Produkt attraktiv in Szene zu setzen. Seit 2022 arbeiten wir hier auch mit unserem Motion Control Roboter, womit wir nun noch individuellere Ergebnisse erzielen.

Für die verschiedenen Modellserien erstellen wir passende Wohnraumkonzepte je nach Zielgruppe und Produktkategorie. Die Produkte sollen in einem natürlichen Wohnraumambiente präsentiert werden und nicht in einem leeren Studio. Dazu wird auch mal ein Wohnzimmer nachgebaut.

Client

JVCKENWOOD