Continental

Wie wir das Continental Board in 60 Minuten abgedreht haben.

Services

Live on Tape
Editing
Setbau

Deliverables

sendereife Live on Tape Produktion

Client

Continental AG

Output

Ein Live Event für die künftige Strategie der Continental AG.

Dem Livestream war ein Event mit mehreren Führungskräften vorausgegangen. Diesem sollte das Set und die Stimmung nachempfunden werden. Zusätzlich haben wir mit ein paar Lichtakzenten und Farben gearbeitet.

Zum Dreh kam dann das Board sowie der globale CEO. Den Positionen entsprechend musste bei Ankunft alles passend und ready-to-shoot sein. Nach genau einer Stunde Recording im Live on Tape Format ging es dann für die Akteure vor der Kamera wieder an den Flughafen zu den nächsten Terminen.

Im Anschluss wurde das Event noch feinjustiert und einige Slides digital eingefügt. Raus kam ein Livestream für die Belegschaft inkl. direkter Ansprache des CEOs.