About us

Wir produzieren Videos. 

Spezialisiert auf kleine Bereiche bringen wir bei jedem Shoot das Maximum an Performance. Wir sind nicht die Bauchladenagentur, die auch Logos, Webseiten oder Hochzeitvideos macht. Wenn Eure Anfrage nicht in unseren Scope passt, kommunizieren wir das klar und offen. Mittelmäßigkeit ist weder Eurer noch unser Anspruch.

 

  • Junges Team – Mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren im Team sind wir jung unterwegs. Mit 6 Jahren Firmengeschichte haben wir trotzdem die nötige Erfahrung.
  • Dynamisch – Gibt es plötzliche Veränderungen, muss man schnell umplanen und braucht eine Anpassung, die Budgets, Planung und Absprachen auf den Kopf stellen kann. Auch hier sind wir ein eingespieltes Team und klären alles gezielt und mit der nötigen Gelassenheit. 
  • Kundenorientiert – Wir arbeiten immer das Ziel der Produktion heraus. Uns ist es lieber, eine lange Kundenbeziehung aufzubauen, als mal schnell mit einem Projekt Geld zu verdienen. Wenn die Erwartungen dem Budget nicht entsprechen, sprechen wir das offen an und suchen nach einer gemeinsamen Lösung. 
  • Prozessorientiert – Um eine hohe Qualität zu liefern, arbeiten wir prozessgetrieben. Das ermöglicht uns den Studiobetrieb und das Produktionsgeschäft zu vereinen. Bei uns erwartet euch ein strukturierter Partner, der durch Geschäfts- und Produktionsprozesse die Qualität sichert, Fehlkommunikation und Ärger vermeidet, aber vor allem jederzeit weiß, was er tut und was die nächsten Schritte sind. 
  • Fair – Wir teilen euch mit, wenn ein Projekt keinen Sinn ergibt, oder inhouse besser umgesetzt werden kann. Wir pflegen einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe und fordern diesen auch von unserem Gegenüber ein. 

Our Office

Eine Mischung aus Palmengarten, Office und Filmstudio. Im Westen von Frankfurt sind wir in den Westside Studios zu finden. Eine optimale Lage zwischen Flughafen und HBF, direkt an der A5.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner